Kalender<

Gebäudeanbau in Lambach in Vollbrand

Merken
Gebäudeanbau in Lambach in Vollbrand

Lambach. Ein Gebäudeanbau in Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend in Vollbrand gestanden. Zwei Feuerwehren standen bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort „Brand Abfall, Container“ zu einem Brand eines Holzanbaus an einem Gebäude in Lambach alarmiert. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus beziehungsweise den Dachstuhl konnte im letzten Moment verhindert werden. Der Brand selbst konnte dann rasch eingedämmt werden. Mittels Teleskopmastbühne wurde der Dachbereich kontrolliert. Verletzt wurde niemand.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Klärung der Brandursache laufen derzeit.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👀

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein LKW mit Betonfertigteilen ist Donnerstagnachmittag in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen. Die Ladung musste umgeladen werden, danach konnte der LKW geborgen werden.

Schwierige Bergung: LKW mit Betonfertigteilen bei Offenhausen von Straße abgekommen

Ein Brand auf einem Balkon einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Montagnachmittag kurzzeitig zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt.

Brand auf einem Balkon in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

In Wels-Innenstadt standen Feuerwehr und Polizei Montagabend bei einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Brandgeruch sorgt für Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Wels-Innenstadt

Haare schneiden, Bart Trimmen, Augenbrauen machen und dazu eine Massage – ja auch Männer können und dürfen sich verwöhnen lassen. Möglich ist das ab sofort im Marien Theresien Hochhaus. Und zwar im Studio Break the Classic.

Riverswimming, Radkriterium, Cityrun – beim Starlim City Triathlon ist alles dabei. Egal ob für Sportler oder Zuseher, hier stehen Spannung, Nervenkitzel und Gänsehautfelling pur am Programm. Denn es geht Schlag auf Schlag, ein Bewerb jagt den nächsten und es geht um Schnelligkeit, sowohl bei den Disziplinen als auch in den Wechselzonen.

Vanillekipferl, Lebkuchen, Linzeraugen – Kekse soweit das Auge reicht gibt es auch heuer wieder beim Kekserlmarkt am Kumplgut. Wo rund 950kg Kekse von freiwilligen Helfern gebacken und verkauft wurden.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmt du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner