Konzert | ROCKSTORY |Alter Schlachthof - 18.10.2019

Merken
Konzert | ROCKSTORY | John Josef Bogl Band
ROCKSTORY bringt die Geschichte der Rockmusik auf die Bühne!
“Wir erzählen die Geschichte der Rockmusik beginnend in den 50igern bis heute.” Erzählt wird die Geschichte der Rockmusik. Von den frühen Anfängen bis zur Gegenwart . Die Live-Band: Schlagzeug, Bass, Gitarren, Keyboards und dreistimmiger Bläsersatz. Lead- und Satzgesang. Eine Sprecherin führt durch die Musik- und Zeitgeschichte.
Die Rockstory. 100prozentig zum Abshaken und Mitrocken

50 iger Jahre: RocknRoll
60 iger Jahre: Beat- und Hippie Musik
70 iger Jahre: Classic Rock
80 iger Jahre: Die Stadion Rocker
90 iger Jahre: Grunge Rock
2000 Jahre: Punk, Retro Rock
… Medleys aus jedem Jahrzehnt

Der Support kommt von der John Josef Bogl Band! Blues Rock jetzt als Energy-Drink! Es ist nicht schwer eine Band zusammenzustellen und Menschen mit Drums, Gitarren, Keyboards, Harps sowie mit weiblichen Stimmen zu beschallen.
Der legendäre John Josef Bogl hat eine Band von A wie ABBA und Allman Brothers bis Z wie ZZ Top und Frank Zappa zusammengebracht und übt im Livebetrieb somit massiv positive Impressionen auf Herz, Hirn, Bein und Lauscher aus!

Barbara Münch – Vox; John Lorenzi – Bass; Andreas Szelegovitz – Drums; Gernot Traxler – Keys; John Josef Bogl – Git

Freitag, 18.10.2019 –Alter Schlachthof Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie gilt als Geheimtipp und zugleich Auftakt der Saison. Denn wenn der Schnee schmilzt und der Frühling grüßen lässt, dann steigt auch die Vorfreude auf die kommende Mostkostsaison. Und den Anfang macht heuer das MostSpecktakel in Steinhaus, wo wir auf einen neuen Modedrink gestoßen sind. Was heute noch der Hugo ist, könnte schon bald der Mosterol sein…

Hält das Wetter oder hält es nicht. Ja das fragte sich eine Woche lang halb Wels. Mit der Shopping Night am Freitag – und Regenwolken im Wetterbericht. Ob schlussendlich trocken eingekauft werden konnte, welche organisatorischen Herausforderungen das Wetter mit sich brachte und wie trendfit die Welser Politiker dem Sommer entgegenblicken? Mein Kollege Stefan Schiehauer war vor Ort.

Irish Folk – Abschluss WAKS 2019

Erich Schleyer, der berühmte österreichische Schauspieler und Erzähler, will Loriot den Schriftsteller mit „Szenen einer Ehe“, politischen Reden, Kochrezepten, Liebesbriefen oder dem legendären Opernführer zum Klingen bringen. Und! Sollen Hunde Fernsehen? Am 06.11.2019 um 19:30 im Kornspeicher Wels.

Erich Schleyer

KTM oder eine Harley Davidson – für viele eine Glaubensfrage. Nicht aber für Rallye Dakar Sieger 2018 Matthias Walkner. Denn er ist kein easy rider, wenn dann vollgas. Und vollgas gibt er auch für den guten Zweck und unterstützt daher das max.center als Stargast beim Bikerfest.