ProDiagonal - Tag der Literatur

Merken

Alle die sich immer schon einmal gefragt haben wie denn der Alltag einer Autorin aussieht, gibt es jetzt die Antwort. Sieben Autorinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht ihre Lebens- und Arbeitsbedingungen widerspiegeln mittels des Dokumentarfilms “Arbeit statt Almosen”. Vorgestellt wurde das Projekt von Marlen Schachinger beim Tag der Literatur.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Marlen Schachinger sagt:

    Wir danken herzlich für diese feine Reportage! Liebe Grüße, Marlen Schachinger

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg ist es Samstagnachmittag zu einem Wohnungsbrand gekommen. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum eingeliefert.

Wohnungsbrand in Wels-Lichtenegg fordert drei Verletzte

Wie die OÖ Kronen Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, hat der Welser Bürgermeister Andreas Rabl 22 Drohschreiben an nur einem Tag bekommen. Die Postkarten wurden handschriftlich verfasst und gleichen einander. Rabl hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Für den Fall der Fälle wurde mittlerweile auch ein Sirenen-Notfallsystem im Bürgermeisterbüro eingerichtet.

Kunst trifft Technik. Fünf Künstler präsentieren ihre Werke am Campus der FH Oberösterreich in Wels.

FH OÖ goes Art & Music - Kunst trifft auf Technik

Ein Kreuzungscrash zwischen einem Postauto und einem PKW in Wels-Pernau hat Donnerstagvormittag zwei Leichtverletzte gefordert.

Kreuzungscrash zwischen Postauto und PKW in Wels-Pernau fordert zwei Leichtverletzte

‼️ Wir bitten 🙏 ganz, ganz, dringend um Mithilfe‼️ Seit 30.8.2020 wird mein 4 jähriger Husky/Malamut Rüde aus 4625 Offenhausen vermisst 😔 Es gibt mittlerweile Beweise zu seinem Verschwinden was den Hergang betrifft. ABER nicht unweit gab es eine Sichtung von einem Husky und vielleicht wird anderenorts auch noch ein Husky vermisst, also dass hier noch einer oder mehrere unterwegs sind. Wir möchten euch bitten, haltet beim spazieren gehen im Dorf, im Wald, wo auch immer ihr seid die Augen offen. Meldet uns bitte 🙏 jede Sichtung im gesamten Bundesland Oberösterreich und den angrenzende Bundesländern, und Ländern: Deutschland, denn er könnte auch schon weiter weg sein. Besonders im Raum Grieskirchen/ Wels Land. Sichtungen wenn möglich mit Foto, Ortsangabe und Laufrichtung an mich ☎️ +43 650 6243996 oder Marlies ☎️ +43 664 4179899 oder Gaby vom Team-LOST&FOUND DOGs 🇦🇹 ☎️ +43 680 1522213 Danke, Lisi Ecker

Hund vermisst