Kalender<

ProDiagonal - Tag der Literatur

Merken

Alle die sich immer schon einmal gefragt haben wie denn der Alltag einer Autorin aussieht, gibt es jetzt die Antwort. Sieben Autorinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht ihre Lebens- und Arbeitsbedingungen widerspiegeln mittels des Dokumentarfilms “Arbeit statt Almosen”. Vorgestellt wurde das Projekt von Marlen Schachinger beim Tag der Literatur.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Marlen Schachinger sagt:

    Wir danken herzlich für diese feine Reportage! Liebe Grüße, Marlen Schachinger

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Mopedauto hat sich Donnerstagabend in ein Maisfeld in Fischlham (Bezirk Wels-Land) überschlagen und kam dort seitlich liegend zum Stillstand.

Mopedauto überschlug sich in ein Maisfeld bei Fischlham

Cat Stevens und Prince Charles werden geboren, die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO wird gegründet und die Fernbedienung wird erfunden. 1948 war also ein bewegtes Jahr. So auch für die Volkshochschule der Stadt Wels, denn die feiert heuer ihr 70 Jähriges Jubiläum. Und bei den Feierlichkeiten waren dabei…

Vor einer Woche haben die Promis noch fleißig Kekse gebacken. Vergangen Samstag standen die 1.004 Kilogramm Kekse dann schon zum Verkauf. Und übrig geblieben ist kaum was beim 7.Kumplgut Kekserlmarkt, da können sie sich sicher sein.

Ein spektakulärer Verkehrsunfall hat sich Samstagnachmittag in der Welser Innenstadt ereignet. Ein Auto landete dabei auf einer Brüstungsmauer über einer Tiefgaragenabfahrt.

Spektakulärer Crash: Auto hing nach Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt über Tiefgaragenabfahrt

Ein vermutlich defektes Fahrzeug hat Montagabend für einen Einsatz der Feuerwehr und der Autobahnpolizei gesorgt. Das Auto hat sich dann aber sozusagen „in Luft aufgelöst“.

Defektes Auto auf Innkreisautobahn vernebelte Autobahntunnel und löste Feuerwehreinsatz aus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner