Kalender<

Sturzverletzung: Einsatzkräfte zu vermeintlich eingeklemmten Kind in Wels-Vogelweide gerufen

Merken
Sturzverletzung: Einsatzkräfte zu vermeintlich eingeklemmten Kind in Wels-Vogelweide gerufen

Wels. Feuerwehr, Rettung, Notarzt und die Polizei standen Montagmittag in Wels-Vogelweide im Einsatz, nachdem ein vermeintlich eingeklemmtes Kind gemeldet wurde.

Die Einsatzkräfte wurden zur Personenrettung eines eingeklemmten Kindes zu einem Schulgebäude in den Welser Stadtteil Vogelweide gerufen. Wie sich später herausstellte, stürzte offenbar ein Kind beim Versteckenspielen hinter einem gegenüberliegenden Wohnblock und zog sich dabei eine schwerere Armverletzung zu. Durch sprachliche Schwierigkeiten wurde ein eingeklemmtes Kind gemeldet, die Feuerwehr rückte gemeinsam mit Rettung, Notarzt und Polizei zur Personenrettung aus. Vor Ort konnte dann eine erste Entwarnung gegeben werden, dass eben niemand eingeklemmt sei. Das Kind wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

37 Personen umfasste Sonntagnachmittag das Corona-Cluster im Alten- und Pflegeheim „Haus Neustadt“ im Welser Stadteil Neustadt, nachdem am Freitag eine Fallhäufung bekannt geworden ist.

Corona-Cluster: 37 Infektionen in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Neustadt

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Freitagfrüh eine 32-jährige Fußgängerin mitsamt ihrer zweijährigen Tochter im Kinderwagen von einem Auto erfasst worden.

Fußgängerin (32) mit Kinderwagen in Thalheim bei Wels von Auto erfasst

Glimpflich endete Donnerstagvormittag eine Kollision zwischen einem PKW und einem Triebwagen der Almtalbahn auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen PKW und Regionalzug auf Bahnübergang in Sattledt endet glimpflich

Die Polizei konnte in der Nacht auf Dienstag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) einen 24-jährigen Autolenker stoppen, der im Bereich einer 70km/h-Beschränkung 117km/h zu schnell unterwegs war.

187 km/h statt 70 km/h: Alkolenker ohne Führerschein bei Marchtrenk von Polizei gestoppt

Wenn die Funken sprühen geht einem das Herz auf – Martin Mayrbäurl aus Marchtrenk. Er ist leidenschaftlicher Metallkünstler und schneidet und schweißt für sein Leben gerne. Sein wohl bekanntestes Werk ist kaum zu übersehen. Denn es ist über 8 Meter hoch, wiegt 3 Tonnen und steht in seinem Garten.

Nach dem Unfall am Mittwoch in Wels-Vogelweide, wobei ein vorerst flüchtiges Fahrzeug eine Fußgängerin samt Rollator erfasst und schwer verletzt hat, stellte sich der Lenker nun der Polizei.

Flüchtiger Autolenker stellte sich nach Unfall mit Fußgängerin samt Rollator bei der Polizei

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner