Kalender<

WT1-Talk - Vorbild Kopenhagen

Merken

Welche Projekte jetzt als erstes angegangen werden? Dem sind wir im Talk mit Stadtentwickler Markus Stockinger nachgegangen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Autofahrt mit 1,2 Promille kurz nach der Wahl im September wurde der Fraktionsobfrau der Welser SPÖ Laurien Scheinecker nun zum Verhängnis. Nach einem Gespräch mit Parteiobmann Klaus Schinninger hat Scheinecker ihren Rücktritt als Fraktionschefin bekannt gegeben. Ihre Nachfolgerin wird die ehemalige Vizebürgermeisterin Silvia Huber. Scheinecker bleibt im Gemeinderat, wird künftig stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Rücktritt nach Alkofahrt

Ein Abluftrohr für Wasserdampf hinter einer Reihe von Altpapiercontainern hat Montagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt ausgelöst.

Wasserdampf aus Abluftrohr hinter Altpapiercontainern löste Einsatz in Wels-Neustadt aus

Zugunsten des Projekts „Wasser für Rui Barbosa“ fand auch heuer ein Benefizkonzert statt. Das Geld geht direkt nach Brasilien für die Jugendarbeit. Auf der Bühne ist French Connection mit einem französischem Liederabend.

Benefizkonzert

Am Montag tagt wieder der Welser Gemeinderat. Ein Thema auf der Tagesordnung – die Öffnung der Einbahn Roseggerstraße. Allerdings nur für den Radverkehr. Für die restlichen Teilnehmer würde die Verkehrsführung gleich bleiben. Sowohl FPÖ als auch SPÖ haben im Vorfeld bereits ihre Zustimmung signalisiert.

Gemeinderat bespricht Öffnung der Roseggerstraße - für den Radverkehr

Der 2017 im Alter von 88 Jahren verstorbene Siggi Strasser ist ein Urgestein der Welser Kunstszene. Nach Jahren in Wien, Linz und Amerika lebte er als freischaffender Künstler in Wels. Als Künstler entwickelte er eine eigene Technik. Die von ihm geschaffenen Flachreliefs nannte er Pictotope. Nun hat man dem „Technik-Künstler“ eine Sonderausstellung in der Burg Wels gewidmet.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner