Wunsch beim Punsch

Merken

Auch Alexandra Holzhey und das Urbann Team wünschen alle frohe Weihnachten.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unsere Bar „Zum schwarzen Dackel“ hat weiterhin samstags länger geöffnet! #urbann #bar #cafe #zumschwarzendackel 🎉🎉🎉 @ Urbann Café – Confiserie

Längere Öffnungszeiten

Job-Anzeige
Gesponsert
Merken

WELS - JOBS

zum Beitrag

Bevor das Portemonnaie übergeht mit Glücksbringer schenken wir dieses Jahr lieber leckere Marzipan-Schweinchen. Wie diese gemacht werden und worauf es ankommt, das erfährst du hier.

Den Christbaum schmücken, das machen wir doch alle gerne. Der ganze Schmuck, dieLichterketten und Girlanden müssen aber auch wieder runter. Daher raten wir zu einer süßen Alternative. Glänzt und glitzert genauso schön wie Kugeln, schmeckt aber lecker und der Baum muss nicht abgeräumt werden. Wie das funktioniert verrät uns Alexandra Holzhey, GF der Konditorei Urbann.

Der neuer Dackel-Außenbereich lädt in der kuscheligen Adventzeit auch im Freien zum Verweilen ein! Ab sofort auch samstags länger geöffnet !!!🎄🎄🎄🍰🥂🍾🎉❤️⛄️🧣🧤☕️

Neuer Gastgarten in Wels

Warum Kugeln darauf hängen wenn es auch Windringerl, Zuckerstangen und Schokoschirmchen sein können! Wir zeigen euch heute wie‘s geht!

Süsser Christbaum