Wein8terl Fest

Merken

7 Winzer aus ganz Österreich präsentieren ihre besten Tropfen im Gerstl Haus.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    🍷🍷🍷

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

“Nadja Bernhard ist gar nicht sehschwach” war in der Wochenzeitung Falter unter der Rubrik “Best of Böse” über die ORF-Moderatorin zu lesen. “Trotzdem trägt sie eine Brille in der Größe von zwei Bildschirmen”, verweist die Wochenzeitung überspitzt auf die neue Sehhilfe, mit der sich Bernhard kürzlich vor der Kamera zeigte. In einem Facebook-Posting reagiert die ZIB-Moderatorin schwer irritiert und spricht von einer doppelten Falschmeldung: Sie sei kurzsichtig, habe 1,5 Dioptrien und trage die Sehbrille “rechtmäßig”. Als sie den Falter auf diesen Irrtum hinwies, wurde ihr laut eigenen Angaben die Möglichkeit einer Richtigstellung verwehrt: “Eigentlich hätte ich diese Zeilen gerne ins Blatt gerückt gesehen. Aber meiner Bitte, diese falsche und sexistische Meldung per Leserbrief zu korrigieren, wollte Falter-Chefredakteur Florian Klenk nicht nachkommen.”

Brillen-Causa: Nadja Bernhard wehrt sich gegen Sexismus

Ein alkoholisierter Lenker hat Montagabend in Wels-Neustadt auf seiner Fahrt in ein Siedlungsgebiet größeren Schaden angerichtet und wollte danach flüchten.

Alkofahrt durch Wels-Neustadt endet mit fünf beschädigten Autos

In nicht einmal 100 Tagen finden in OÖ die Landtags-, BürgermeisterInnen- und Gemeinderatswahlen statt. Die Thalheimer Grünen gehen dabei erstmals mit einem eigenen Bürgermeister-Kandidaten an den Start. Dem Nationalratsabgeordneten Ralph Schallmeiner: „Wir haben den Anspruch Thalheim zu gestalten. Dazu gehört es auch eine Alternative zum aktuellen Bürgermeister anzubieten”

Grüne Thalheim erstmals mit eigenem Bürgermeisterkandidaten

Herzlich Willkommen im neuen Amtsgebäude Greif 🤩 Mit heute Dienstag, 1. Dezember haben alle Mitarbeiter ihren neuen Arbeitsplatz eingenommen. Ab sofort findet ihr diese Dienststellen im Greif: 💶 Stadtrechnungshof 👨‍👩‍👧‍👦 Kinderbetreuung 💃 Veranstaltungsservice 🎓 Volkshochschule 🏗 Bau-, Gewerbe und Verkehrsangelegenheiten 🏙 Stadtentwicklung 💻Informationstechnologie ☝️ Leider gilt aufgrund der derzeitigen Situation auch im Greif der eingeschränkte Parteienverkehr. Montag bis Freitag sind von 08:00 bis 12:00 Uhr die Türen für euch geöffnet. Die Einhaltung der bekannten Maßnahmen gilt selbstverständlich weiterhin. ❗️ Wir freuen uns euch ab sofort im neuen Amtsgebäude Greif begrüßen zu dürfen 🤗😁 #stadtwels #welsinnenstadt #wels #stadtwelsalsarbeitgeber #welsermöglicht #welsverbindet

Neues Amtsgebäude

In einer Mehrparteienhauswohnung in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend ein Brand ausgebrochen, zwei Personen wurden leicht verletzt.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte

Die 80er sind zurück. Nun trägt man die Trends dieser zeit stolz auf dem Kopf. Egal ob Klare Kanten oder Dauerwelle. Zum Typ sollte es passen. Jörg Durstmüller hat nicht nur die aktuellen Trends aus London sondern auch einen neuen Friseur von der Berliner Fashion Week.